T-Mobile: Günsitgere SMS-Preise für Prepaid-Kunden

SMS-Versand mit der Option «XtraSMS Spaß» ab 10 Cent

02. August 2004
T-Mobile Kunden im Tarif XtraOne können beim SMS-Versand jetzt einiges sparen: Wer die Option «XtraSMS Spaß» bucht, zahlt ab sofort nur noch 15 Cent für die ersten vier im Laufe eines Tages verschickten Kurzmitteilungen. Bisher waren dafür pro SMS 19 Cent fällig. Ab der fünften SMS kostet jede verschickte Kurzmitteilung sogar nur noch 10 Cent statt wie bisher 14 Cent. Gegenüber dem Standardpreis für eine XtraSMS von 19 Cent entspricht das einer Einsparung von knapp 50 Prozent. Das Angebot für «XtraSMS Spaß» gilt in der Zeit vom 1. August bis 31. Dezember 2004.

Die genannten Preise gelten für den Versand von SMS im Inland in alle deutschen Mobilfunknetze. Ausgenommen sind die XtraSMS-Sonderdienste wie Xtra MultiMessage und XtraSMS-Servicedienste. Die Einrichtung von «XtraSMS Spaß» ist bei der erstmaligen Buchung des Tarifs XtraOne kostenlos. Die Option «XtraSMS Spaß» lässt sich im Tarif XtraOne alternativ zur Option «XtraNummer Eins» buchen, mit der Kunden günstiger zu einer ausgewählten Nummer telefonieren können.

Der Wechsel zwischen den Optionen «XtraNummer Eins» und «XtraSMS Spaß» ist für den Zeitraum der Aktion kostenlos. Für einen Wechsel aus den Tarifen XtraPlus oder XtraGo zu XtraOne werden einmalig 4,95 Euro berechnet. Kunden können ihre Tarifoption beziehungsweise ihren Tarif via Servicemanager unter der im Inland kostenlosen Kurzwahl 2020 ändern lassen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++