T-Mobile: Anrufe in die Türkei ab 29 Cent möglich

Optionstarif wahlweise auch für Italien und Griechenland

22. Oktober 2004
Mit der Einführung der «Türkei Option» senkt T-Mobile Deutschland Handygespräche in das Land am Bosporus zum 01. November 2004 um bis zu 71 Prozent. Künftig können Handynutzer mit T-Mobile in die Türkei für 0,29 Euro pro Minute ins Festnetz und in die Mobilfunknetze rund um die Uhr telefonieren. Dazu müssen Privatkunden die Türkei Option für 2,50 Euro (brutto), Geschäftskunden - für 2 Euro (netto, 2,32 Euro brutto) pro Monat buchen. Eine ähnliche Option hat auch E-Plus Anfang April eingeführt.

Das Angebot der «Türkei Option» mit dreimonatiger Laufzeit ist derzeit zunächst bis zum 30. September 2005 befristet. Geschäftskunden können über die Kurzwahl 2828, Privatkunden über die 2202 oder im T-Punkt und bei T-Mobile Vertriebspartnern buchen. Unter beiden Kurzwahlen ist auch die Beratung in türkischer Sprache möglich.

Die Zusatzoption wird ab dem 01. November 2004 nicht nur für die Türkei, sondern wahlweise auch für Gespräche in die Mobilfunk- und Festnetze Italiens und Griechenlands angeboten.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++