mobilcom: Handy mit Navigationssystem für 1 Euro

Komplettpaket mit Siemens M65 und GPS-Empfänger

01. November 2004
mobilcom bietet jetzt Satelliten-Navigation über Handy zum kleinen Preis an. Zusammen mit einem Mobilfunkvertrag bietet der Service-Provider ein Siemens M65 Handy zusammen mit einem GPS-Empfänger für einen Euro an.

Der «mobilcom activepilot» sorgt über die spezielle Handy-Software für korrekte Zielführung. Das Handy zeigt auf dem großen Display die Strecke und zeigt dem Nutzer auch, wo er demnächst abbiegen soll. Zusätzlich sagt eine angenehme Frauenstimme, wo es langgeht. Der Service funktioniert auch in vielen Ländern Europas.

Die bei Fahrtantritt via Mobilfunknetz geladene Strecke ist stets aktuell und berücksichtigt auch Staus und Baustellen. Dafür fällt eine GPRS-Datenübertragungsgebühr sowie der Streckenpreis von 99 Cent an. Der Nutzer kann auch seine Reiseziele am PC zu Hause über eine passwortgeschützte Internetseite eingeben. Das Handy weiß dann automatisch, wo sein Besitzer hin muss, ohne dass er die Zieladresse auf dem Gerät eingeben muss.

Im Set des «mobilcom activepilot» sind neben dem Outdoorhandy Siemens M65 ein GPS-Empfänger, eine Handyhalterung, ein KFZ-Ladegerät, eine leicht verständliche Anleitung zu Navigationssoftware und GPS-Empfänger sowie drei Freifahrten enthalten.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++