freenet: «iPhone» mit verbesserter VoIP-Software

Telefonie-Software meldet neue E-Mails und Faxe

29. November 2004
Die freenet.de AG bietet ab sofort eine neue Version ihres Software-Telefons iPhone an. freenet iPhone Kunden erhalten mit dieser Version automatisch eine Benachrichtigung über neue E-Mails und neue Faxe in ihrem freenet.de E-Mail-Office.

Neu eingegangene E-Mails und Faxe, die sonst über das freenet.de E-Mail-Office abrufbar sind, werden jetzt auch im Display der neuen freenet iPhone Software angezeigt. Die Software funktioniert mit den Betriebssystemen Windows 2000 oder Windows XP.

Mit dieser Software-Version für das Voice-over-IP-Angebot des Hamburger Unternehmens wachsen Telefonie und die klassische Internetwelt näher zusammen, so der Anbieter.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++