1click2surf wiederholt «freesurf event» im Januar

Wieder zwei Tage gratis im Internet surfen

28. Dezember 2004
Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag sollten Schmalband-Kunden des Hamburger Internetproviders 1click2surf gratis im Internet surfen können. Aufgrund einer technischen Störung auf der Einwahlnummer 0191 93174 kam es bei den ursprünglich für den 25. und 26. Dezember 2004 angekündigten kostenlosen Surftagen zu Einwahlproblemen. Nun wird die Aktion Mitte Januar 2005 wiederholt.

«Die technische Störung führte leider dazu, dass es bereits nach 60 Sekunden und nicht wie ursprünglich beabsichtigt nach 60 Minuten zu der jeweils vorgesehenen Verbindungstrennung kam. Wir bitten die Nutzer, diesen technischen Fehler zu entschuldigen», so Stefan Damms, Geschäftsführer von 1click2. Durch diesen technischen Fehler seien für die Nutzer keine zusätzlichen Gebühren entstanden.

Die Aktion wird nun am 15. und 16. Januar 2005 wiederholt. Alle Kunden oder diejenigen, die 1click2surf einfach mal ausprobieren wollen, surfen dann im Schmalband-Tarif «Sorglos 1» an diesen beiden Tagen erneut in der Zeit von 09 bis 21 Uhr für 0,0 Cent/Minute. Die Einwahlnummer für diesen Tarif lautet 0191 93 174 und ist bundesweit ohne Anmeldung nutzbar. Benutzername und Kennwort sind frei wählbar. Auch diesmal soll die Trennung der Verbindung erst nach 60 Minuten erfolgen. Die sofortige Wiedereinwahl soll sofort wieder möglich sein.

Außerhalb des «freesurf events» kostet der Tarif «Sorglos 1» rund um die Uhr an allen Wochentagen 1,08 Cent/Minute. Die Abrechnung erfolgt über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom AG im Minutentakt.
 
+++ Anzeige +++