Vodafone schenkt bis zu 1.000 SMS zum Valentinstag

Aktion für alle Vertrags- und CallYa-Kunden

02. Februar 2005
Vodafone macht es möglich: Am Valentinstag (14. Februar) können alle Kunden des Düsseldorfer Netzbetreibers kostenlose SMS im Vodafone-Netz versenden. Damit können sie Freundin, Ehemann oder Verlobten zusätzlich zu Blumen mit einer persönlichen Kurzmitteilung überraschen.

Nach dem großen Erfolg der ersten Gratis-SMS-Aktion zu Nikolaus im vergangenen Jahr, an der über eine Million Kunden teilnahmen, geht Vodafone mit der Promotion zum Valentinstag in die zweite Runde: Am 14. Februar 2005, von 0 bis 24 Uhr, können Vodafone-Kunden, egal ob Vertrags-, CallYa-Kunden oder Kunden der Partnerunternehmen, ihre Liebsten kostenlos mit Grüßen zum Valentinstag überraschen. Netzintern können bis zu 1.000 SMS gratis verschickt werden, ausgenommen sind Sondernummern und Premium-SMS.

Um von der Gratis-SMS-Aktion zu profitieren, genügt es, sich telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 22 0 93 zu registrieren, die ab sofort freigeschaltet ist. Am Morgen des 14. Februar 2005 erhalten sie nocheinmal eine SMS zur Erinnerung ? und dann kann nach Herzenslust gesimst werden.

Kunden mit Laufzeitverträgen werden die versendeten SMS zunächst berechnet und mit der nächsten, spätestens mit der übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben, so Vodafone. CallYa-Kunden werden die SMS zunächst von Ihrem Guthaben abgebucht und sie erhalten die Gutschrift innerhalb der nächsten fünf Tage auf ihrem CallYa-Konto.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++