«Talkline 60»: Neues Minutenpaket mit einigen Extras

Starre Vorgaben für Verbrauch von Inklusivminuten

04. Februar 2005
Ab sofort bietet der Mobilfunk-Service-Provider Talkline für 15,95 Euro pro Monat das Minutenpaket «Talkline 60» an. Dieser Tarif enthält monatlich 60 Inklusiv-Minuten für alle Netze und zusätzlich jeden Monat fünf kostenlose Downloads von Logos und Klingeltönen.

Die enthaltenen Inklusiv-Minuten gelten für Anrufe ins nationale Festnetz, netzintern und bei Gesprächen in andere nationale Mobilfunknetze, ausgenommen Sonderrufnummern. Dabei schreibt Talkline genau vor, wann die Minuten genutzt werden können: Die 60 Inklusivminuten teilen sich auf in 15 Minuten für innerdeutsche Verbindungen werktags, 15 Minuten innerdeutsche Verbindungen am Wochenende, 15 Minuten netzintern/Mailbox und 15 Minuten in andere Mobilfunknetze. Nicht verbrauchte Minuten können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden. Bei Minutenpaketen der Mobilfunknetzbetreiber kann der Kunde selbst etscheiden, wann und wieviel Inklusivminuten er für welche Gespräche verbraucht.

Die Gesprächskosten betragen nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten bei Gesprächen ins nationale Festnetz, netzinternen Gesprächen und zur Mailbox 50 Cent/Min. und für Telefonate in andere Mobilfunknetze 60 Cent. Der Versand von SMS kostet 19 Cent.

Wer zudem noch ein neues Handy benötigt, für den bietet Talkline bis zum 28. Februar attraktive Handys ab 0 Euro. Der Tarif «Talkline 60» kann für das D1-, D2- und E-Plus-Netz abgeschlossen und mit aktuellen Optionen der Netzbetreiber, wie HappyWochenende von Vodafone oder Weekend von T-Mobile, ergänzt werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++