1&1: Keine Fernaufschaltgebühr für Flatrates mehr

Deutschland-Flat überall wo auch T-DSL verfügbar ist

04. April 2005
Knapp eine Woche nach dem Start des neuen DSL-Angebotes hat 1&1 das Angebot wieder erweitert. Die neuen 1&1 DSL Tarife sind ab sofort überall dort verfügbar, woch auch die T-Com ihr T-DSL Anschluss anbietet.

Die neue 1&1 City-Flat zum Preis von 6,99 Euro pro Monat ist weiterhin in 22 deutschen Großstädten, erhältlich. In allen übrigen Anschlussbereichen ist nun die 1&1 Deutschland-Flat verfügbar, auch dort, wo bisher nur ein Volumentarif angeboten hat. Weitere Kosten wie Fernaufschaltgebühren fallen nicht an.

Beide Tarife sind ohne Einschränkung nutzbar - sie werden weder durch Geschwindigkeits-Reduzierungen noch durch Portdrosselung eingeschränkt. Und: Die 1&1 DSL-Flatrates können mit DSL-Anschlüssen aller Geschwindigkeiten genutzt werden.

Die Umstellung auf der Webseite www.1und1.de wird am Dienstag Mittag erfolgen. Kunden, die in den letzten Tagen bereits bestellt hatten, kommen automatisch in den Genuss der aktuellen Tarife. Wer also schon ein Volumentarif bzw. die Flatrate mit der Fernaufschaltgebühr bestellt hat, bekommt automatisch die günstigere Deutschland-Flatrate.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++