PhoneHouse: Neuer Tarif «Life Plus» ohne Grundgebühr

Hoher Mindestumsatz gilt auch für SMS- und MMS-Versand

26. April 2005
Ab dem 01. Mai 2005 gibt es bei The Phone House einen neuen Tarif «Life Plus» ohne eine monatliche Grundgebühr und mit günstigen Preisen für SMS und MMS. Für einen monatlichen Mindestumsatz von 30 Euro, in dem sowohl SMS und MMS als auch alle nationalen Gespräche enthalten sind, kann der Kunde die Vorteile des Tarifs nutzen, so der Mobilfunkprovider.

Telefonate ins deutsche Festnetz kosten 10 Cent/Minute am Wochenende, 20 Cent/Minute in der Nebenzeit und 40 Cent/Minute in der Hauptzeit (Mo-Fr 07-20 Uhr). Gleiche Minutenpreise gelten auch für netzinterne Gespräche sowie für Anrufe zur Mailbox. Für Anrufe in andere deutsche Handynetze werden in der Hauptzeit 70 Cent/Minute und sonst 40 Cent/Minute berechnet. SMS bzw. MMS für 17 bzw. 35 Cent angeboten. Abrechnung der Gespräche erfolgt im 60/10 Takt. Gegen 5 Euro/Monat Aufpreis ist auch sekudnengenaue Taktung möglich.

Mit dem «Life Plus»-Tarif will der Provider somit vor allem Normaltelefonierer und SMS-Vielnutzer ansprechen. Der Tarif ist für die drei Netze T-Mobile, Vodafone und E-Plus erhältlich und soll in den rund 70 Shops von The Phone House deutschlandweit zu haben sein.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++