freenet.de: Neue DSL-Flatrate für 8,90 Euro im Mai

Außerdem VoIP-Flatrate ins Festnetz für 9,90 Euro

26. April 2005
Das Hamburger Internet- und Telekommunikationsunternehmen freenet.de startet in den Mai mit neuen Angeboten für DSL-Einsteiger. So bietet der Provider ab dem 01. Mai 2005 eine neue DSL-Flatrate für günstige 8,90 Euro im Monat.

Zusätzlich zu der Flatrate, die Internet-Surfen ohne Zeit- und Volumen-Limit ermöglicht, wird ein Volumentarif «DSLsun» mit 2 GB Freivolumen für 3,90 Euro/Monat angeboten. Jede weitere Megabyte soll 1,0 Cent kosten.

Beide Tarife sind nicht auf bestimmte Städte oder Regionen begrenzt, wie etwa bei den neuesten Angeboten von 1&1 oder Strato, sondern gelten überall, wo DSL verfügbar ist, und zwar für alle verfügabaren DSL-Geschwindigkeiten. Bestandskunden können voraussichtlich ab Mitte Mai kostenlos in die neuen Tarife wechslen können, so die freenet.de AG.

Ebenfalls neu ist die iPhone-Flatrate mit der die freenetDSL-Kunden einfach und günstig über ihre DSL-Leitung telefonieren können und das, solange sie wollen. Für eine Pauschale von 9,90 Euro monatlich sind alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive.

Voraussetzung für die neuen Angebote ist ein freenetDSL-Anschluss, der auf der T-DSL-Technik der Deutschen Telekom / T-Com basiert. Dieser Anschluss kostet dann ab Mai 16,90 Euro/Monat für DSL-1000, 19,90 Euro/Monat für DSL-2000 und 24,90 Euro/Monat für DSL-3000. Beim DSL-1000 Anschluss werden einmalig 49,95 Euro für die Bereitstellung berechnet. Bei schnelleren Anschlüssen fallen keine Einrichtungskosten an.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++