GMX: Internet-Telefonie Software mit Videotelefonie

Neu: ISDN Komfort-Merkmale, Adressbuch und Kurzwahlfunktion

28. April 2005
Internet-Dienstleister GMX hat jetzt eine neue Version der Internet-Telefonie-Software NetPhone vorgestellt. Ähnlch wie die vergleichbare Software bei GMX-Schwester 1&1 bietet die neue GMX NetPhone jetzt auch ISDN-Funktionen wie Anklopfen, Rückfrage, Makeln und Dreierkonferenz. Zudem hat die neue Version der GMX NetPhone Software eine Adressbuchfunktion sowie die Kurzwahl zu besonders häufig genutzten Nummern. Außerdem beherrscht die neue Software auch Video-Telefonie.

GMX Nutzer können die GMX NetPhone Software kostenlos downloaden. Nach der Installation kann eine bestehende Festnetz-Rufnummer für Internet-Telefonie frei geschaltet werden. Für die GMX Internet-Telefonie geht der Kunde keine Vertragsbindung ein, auch eine Grundgebühr oder Mindestumsatz fallen nicht an.

Für Gespräche innerhalb der GMX-Partnernetze (GMX, 1&1, Schlund+Partner) fallen keine Telefongebühren an. Ins deutsche Festnetz wird ein Cent pro Minute berechnet, Auslandsgespräche kosten ab 1,9 Cent pro Minute. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze ab 22,9 Cent pro Minute.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++