T-Mobile: Ab 1 Cent pro Minute ins Festnetz anrufen

Neue Tarifoption «Relax Local» startet am 02. Mai

29. April 2005
Zur CeBIT 2005 vorgestellt, nun ist der neue Relax-Tarif von T-Mobile auch verfügbar. Ab 02. Mai 2005 können Kunden sie ab 1,0 Cent pro Minute mit ihrem Handy ins deutsche Festnetz telefonieren. Möglich wird das mit der neuen Tarifoption «Relax Local». Zum Monatspreis von zehn Euro enthält sie bis zu 1.000 zusätzliche Gesprächsminuten, die auf Verbindungen ins deutsche Festnetz angerechnet werden. Diese Inklusivminuten können rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche genutzt werden.

«Relax Local» lässt sich zu allen Relax-Tarifen mit einem Inklusivvolumen ab 50 Minuten hinzubuchen. Das Paket von 1.000 Verbindungsminuten pro Monat steht für Inlandsgespräche aus dem T-Mobile Netz zu Festnetzanschlüssen mit zwei vom Kunden ausgewählten Wunsch-Ortsvorwahlen zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, wo im Inland das Gespräch gestartet wurde.

«Relax Local» ist mit den Relax SMS-Paketen, den Optionen Weekend, Freetime und anderen Wunschoptionen kombinierbar. Kunden können «Relax Local» unter der für Vertragskunden im Inland kostenlosen T-Mobile Kurzwahl 2202, im T-Punkt, beim T-Mobile Fachhändler oder in Filialen der Deutschen Post buchen.

Das Angebot «Relax Local» ist zunächst bis zum 31. Dezember 2005 befristet, die Mindestlaufzeit beträgt drei Monate. Das Restbudget verfällt am jeweiligen Monatsende.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++