Victorvox stellt zwei neue Fair-Mobilfunktarife vor

«Fair Starter» und «Fair Free 20» mit einfacher Preisstruktur

03. Mai 2005
Nach Einführung des «Fair for you»-Tarifs im August 2004 bietet der Krefelder Mobilfunk-Service-Provider Victorvox mit «Fair Starter» und «Fair Free 20» zwei weitere Tarife aus der Produktfamilie an.

Der «Fair Starter» richtet sich an Einsteiger: Bei einer Grundgebühr von 7,50 Euro monatlich besteht kein Mindestumsatz. Für Telefonate gilt eine einfache Preisstruktur: Ins deutsche Festnetz, netzintern und auf die Mailbox telefonieren «Fair Starter»-Kunden rund um die Uhr für 30 Cent pro Minute; Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 50 Cent pro Minute, ebenfalls rund um die Uhr. Abrechnung erfolgt im 10/10-Takt.

Normal- bis Vieltelefonierer sollen vom «Fair Free 20» überzeugt werden. Ohne Grundgebühr, bei einem monatlichen Mindestumsatz von 20,00 Euro gelten auch hier die Preise rund um die Uhr. Gespräche ins deutsche Festnetz kosten 20 Cent pro Minute, netzinterne Telefonate und Gespräche auf die Mailbox 30 Cent pro Minute; Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze werden mit 50 Cent pro Minute berechnet. Auch für den «Fair Free 20» bietet Victorvox die faire 10/10-Taktung.

Ergänzend zu den beiden neuen Tarifen bietet Victorvox auch «Fair SMS-Pakete» an. So kann der Kunde zu den Tarifen «Fair Starter», «Fair Free 20» sowie den «Fair Minute»-Tarifen optional ein «Fair SMS-Paket» mit 50, 100, 250 oder 400 SMS wählen, für zwischen 8 und 48 Euro monatlichen Paket-Preis. Damit ist Versand von Kurznachrichten ab 12 Cent pro SMS (400er Paket) möglich.

Wie üblich, werden die neuen Tarife als 24-Monate-Verträge Angeboten. Die einmalie Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++