o2 senkt für den Sommer Roaming-Preise im Ausland

Im Ausland mobil telefonieren für 59 Cent/Minute

29. Juni 2005
Zur Ferienzeit senkt o2 vom 19. Juli bis 18. September 2005 die Preise für Telefonate im Ausland. Mit der Starmap Option können Vertragskunden für 59 Cent/Minute (brutto) und Businesskunden mit der International Option für 50 Cent/Minute (netto, 58 Cent/Minute brutto) in 17 europäischen Ländern telefonieren.

Die Preise gelten für abgehende Anrufe aus dem Ausland nach Deutschland sowie innerhalb des Landes rund um die Uhr zu Festnetz- und Mobilfunkrufnummern. Voraussetzung dafür ist, dass der Kunde in einem der unten genannten Netze eingebucht ist. Aufgrund des einheitlichen Preises ist somit eine volle Kostenkontrolle möglich. Die Anmeldung zur Starmap Option sowie zur International Option ist kostenlos. Nach Ende der Aktionszeit beträgt der Preis für Gespräche mit der Starmap Option 89 Cent/Minute (brutto) und mit der International Option 70 Cent/Minute (netto, 81,2 Cent/Minute brutto).

Zu den Starmap Ländern zählen: Großbritannien (o2), Irland (o2), Italien (Wind), Norwegen (Telenor), Schweden (Sonofon), Österreich (One), Spanien (Amena), Schweiz (Sunrise), Tschechische Republik (Eurotel), Ungarn (Pannon). Darüber hinaus gilt die Sommeraktion in folgenden Partnernetzen: Belgien (Base), Frankreich (Orange), Griechenland (Cosmote), Niederlande (KPN), Polen (PTK Centertel), Portugal (Optimus), Türkei (IS-TIM). In Klammern sind die jeweils teilnehmende Netze aufgeführt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++