The Phone House startet neuen 19-Cent-Prepaid-Tarif

Prepaid-Tarif á la simyo

18. Juli 2005
The Phone House startet jetzt mit der Vermarktung eines neuen Tarifes á la simyo. Ein entsprechender Vertrag wurde jetzt mit E-Plus geschlossen, teilte der Serviceprovider mit.

Das neue Produkt von The Phone House ist ein Prepaid-Angebot mit einem einheitlichen Preis von 19 Cent pro Minute in alle Netze und zu jeder Tageszeit. Ausgenommen sind Sonderrufnummern und Mehrwertdienste. Der Tarif wird über das Internet vertrieben. Der Kunde lädt seine Mobilfunkkarte einfach online mit bis zu 200 Euro auf und telefoniert los - ohne monatliche Grundgebühr und ohne langfristige Vertragsbindung. Für das Abrufen der Mailbox fallen ebenfalls keinerlei Kosten an. Die SMS ist mit 14 Cent pro Nachricht sogar noch günstiger als der Minutenpreis.

Der Münsteraner Telekommunikations-Spezialist, der vor kurzem zwei mit 24-Monats-Verträgen verbundene Einheits-Tarife Just 15 Cent und 14 Cent auf den Markt gebracht hat, erwartet durch das neue Angebot zusätzliche Nachfrage von Kunden, die bewusst keine Vertragsbindung wünschen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++