Talkline startet 9,9-Cent-Tarif fürs Handy

Neuer Minutenpaket mit subventionierten Handys

08. August 2005
Mobilfunkprovider Talkline bietet ab sofort ein Minutenpaket für Mobilfunk-Telefonierer an, das bei optimaler Ausnutzung Gespräche für 9,9 Cent pro Minute ermöglicht. Ähnlich wie der 9,9-Cent-Tarif von mobilcom bietet Talkline für einen monatlichen Paketpreis von 19,80 Euro 200 Freiminuten. Werden diese voll ausgenutzt, ergibt sich ein rechnerischer Minutenpreis von 9,9 Cent. Zusätzlich wird ein günstiges Handy, zum Beispiel das Nokia 6230i für 0,- Euro, angeboten.

Die Freiminuten gelten für Anrufe in alle deutschen Mobilfunk-Netze und ins deutsche Festnetz. Telefoniert der Kunde mehr als die 200 Freiminuten, werden pro weitere Gesprächsminute 39 Cent in alle nationalen Fest- und Mobilfunknetze fällig. reiminuten. Die SMS werden mit 19 Cent berechnet, die Taktung liegt bei 60/1. Während mobilcom seinen Tarif nur im E-Plus Netz anbietet, wird das Angebot von Talkline Talkline in den Mobilfunknetzen von T-Mobile, Vodafone und E-Plus angeboten.

Talkline bietet den 9,9-Cent-Tarif mit der üblichen Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Einmalig werden 25,95 Euro Anschlussgebühr berechnet. Zusätzlich zu den 200 Freiminuten für 19,80 Euro wird ein MultiMedia-Paket für 1,- Euro/Monat mit dem Tarif angeboten. Dieser ermöglicht bis zu fünf Downloads von Klingeltönen, Logos oder Bildmitteilungen, jedoch keine Java-Spiele. In den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss ist der MultiMedia-Paket jederzeit kündbar, danach bleibt er für insgesamt 24 Monate gültig.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++