Newsticker
- Telekom bietet jetzt 5G-Roaming in mehr als 120 Ländern
- Bundesweite Mobilfunk-Messwoche vom 24 Juni bis 01 Juli 2026
- Kostenloser Livestream des splash! Festivals bei MagentaTV
- Vodafone: Glasfaser für vier Kommunen im schwäbischen Landkreis Günzburg
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
mobilcom: Neuer Tarif mit rechnerisch 9,9 Cent/Minute
200 Inklusivminuten zum Paketpreis von 19,80 Euro
21. Juni 2005
Günstige Mobilfunktarife mit Einheitspreisen in alle Netze sind in letzter Zeit sehr populär. Mobilcom hat bereits mit seinen 13-Cent-Tarif und 19-Cent-Tarif solche Tarife im Angebot. Jetzt erobert mobilcom die Preisführerschaft mit dem neuen 9,9-Cent-Tarif für Vieltelefonierer: Für monatlich 19,80 Euro erhält der Kunde 200 Minuten Gespräche in alle nationalen Netze zu allen Tages- und Nachtzeiten.
Wird das Minutenpaket vollständig ausgenutzt, ergibt sich so ein rechnerischer Minutenpreis von 9,9 Cent. Wer noch mehr telefoniert, zahlt ab der 201. Minute 39 Cent/Minute für Anrufe in alle deutsche Netze. Abrechnung der Gespräche erfolgt im 60/1-Takt. Eine SMS kostet 20 Cent, eine MMS in deutsche Netze - 39 Cent.
«Mit dem 9,9-Cent-Tarif stellen wir unserem erfolgreichen 13-Cent-Tarif einen großen Bruder an die Seite», erläutert mobilcom-Marketingleiter Christoph Preuß. mobilcom setzt damit seine Strategie preisaggressiver Angebote fort und rundet sein Discount-Tarifportfolio im E-Plus-Netz ab. «Der 9,9-Cent-Tarif ist unsere Kampfansage an alle Discounter im deutschen Markt», betont Preuß.
Das Angebot ist ab sofort in allen mobilcom-Shops sowie bei den mobilcom-Fachhandelspartnern erhältlich.
Wird das Minutenpaket vollständig ausgenutzt, ergibt sich so ein rechnerischer Minutenpreis von 9,9 Cent. Wer noch mehr telefoniert, zahlt ab der 201. Minute 39 Cent/Minute für Anrufe in alle deutsche Netze. Abrechnung der Gespräche erfolgt im 60/1-Takt. Eine SMS kostet 20 Cent, eine MMS in deutsche Netze - 39 Cent.
«Mit dem 9,9-Cent-Tarif stellen wir unserem erfolgreichen 13-Cent-Tarif einen großen Bruder an die Seite», erläutert mobilcom-Marketingleiter Christoph Preuß. mobilcom setzt damit seine Strategie preisaggressiver Angebote fort und rundet sein Discount-Tarifportfolio im E-Plus-Netz ab. «Der 9,9-Cent-Tarif ist unsere Kampfansage an alle Discounter im deutschen Markt», betont Preuß.
Das Angebot ist ab sofort in allen mobilcom-Shops sowie bei den mobilcom-Fachhandelspartnern erhältlich.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12641.html