Newsticker
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
- M-net: Glasfaseranschlüsse für 700 Haushalte und Büros in Vilsbiburg
- Lyca Mobile Germany funkt künftig im O2-Netz
- Telekom knackt die 9-Millionen-Marke bei möglichen Glasfaser-Anschlüssen
- O2 Prepaid Tarif-Aktion: Doppeltes Datenvolumen für Neukunden
- Bitkom: 4 von 10 Unternehmen arbeiten überwiegend papierlos
w&v: E-Plus plant Start einer weiteren Marke
Dritte Marke soll noch 2005 starten
18. August 2005
Der Mobilfunknetzbetreiber E-Plus plant nach Simyo und Base noch in diesem Jahr den Start einer weiteren Submarke. Dies sagte E-Plus-Geschäftsführer Uwe Bergheim in einem Interview mit dem in München erscheinenden Wochenmagazin «w&v werben & verkaufen».
Mögliche Kundengruppen prüfen die Düsseldorfer momentan. «Studenten bedienen wir ja bereits unter der Marke E-Plus. Ich glaube, dass da noch Platz ist für maßgeschneiderte Angebote», so Bergheim. Ob 2006 weitere Auffächerungen folgen, stehe noch nicht fest.
Eine Kannibalisierung mit der Marke E-Plus fürchtet der Geschäftsführer nicht. «Bei einem Marktanteil von rund 13 Prozent ziehen wir rein statistisch 87 von 100 Kunden aus anderen Netzen ab», sagte Bergheim.
Das Unternehmen plant für Ende August mit eine groß angelegten Image-Kampagne, inklusive TV-Spot und Anzeigen.
Mögliche Kundengruppen prüfen die Düsseldorfer momentan. «Studenten bedienen wir ja bereits unter der Marke E-Plus. Ich glaube, dass da noch Platz ist für maßgeschneiderte Angebote», so Bergheim. Ob 2006 weitere Auffächerungen folgen, stehe noch nicht fest.
Eine Kannibalisierung mit der Marke E-Plus fürchtet der Geschäftsführer nicht. «Bei einem Marktanteil von rund 13 Prozent ziehen wir rein statistisch 87 von 100 Kunden aus anderen Netzen ab», sagte Bergheim.
Das Unternehmen plant für Ende August mit eine groß angelegten Image-Kampagne, inklusive TV-Spot und Anzeigen.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12820.html