Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
VIVA plant eigene Mobilfunkmarke im E-Plus Netz
Das neue Angebot geht im Herbst an den Start
24. August 2005
Der Fernsehsender VIVA startet im Herbst über seinen Partner E-Plus eine Jugendmarke im Mobilfunkbereich. Dazu haben VIVA und E-Plus eine strategische Kooperation vereinbart.
VIVA, der Sender von MTV Networks für Pop & Fun im deutschen Markt, wird spezielle, auf seine jugendliche Zielgruppe zugeschnittene Angebote vermarkten. Dazu gehört unter anderem ein einfacher Tarif für Sprachtelefonie und SMS. Wer eine Mobilfunkkarte von VIVA kauft, wird künftig ein entsprechendes Logo im Display seines Handys sehen. Das Angebot wird über das E-Plus Netz abgewickelt. Darüber hinaus übernimmt E-Plus die Rechnungsstellung und den Kundenservice.
Details zum Angebot will VIVA kurz vor dem Marktstart bekannt geben.
VIVA, der Sender von MTV Networks für Pop & Fun im deutschen Markt, wird spezielle, auf seine jugendliche Zielgruppe zugeschnittene Angebote vermarkten. Dazu gehört unter anderem ein einfacher Tarif für Sprachtelefonie und SMS. Wer eine Mobilfunkkarte von VIVA kauft, wird künftig ein entsprechendes Logo im Display seines Handys sehen. Das Angebot wird über das E-Plus Netz abgewickelt. Darüber hinaus übernimmt E-Plus die Rechnungsstellung und den Kundenservice.
Details zum Angebot will VIVA kurz vor dem Marktstart bekannt geben.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12837.html