VIVA plant eigene Mobilfunkmarke im E-Plus Netz

Das neue Angebot geht im Herbst an den Start

24. August 2005
Der Fernsehsender VIVA startet im Herbst über seinen Partner E-Plus eine Jugendmarke im Mobilfunkbereich. Dazu haben VIVA und E-Plus eine strategische Kooperation vereinbart.

VIVA, der Sender von MTV Networks für Pop & Fun im deutschen Markt, wird spezielle, auf seine jugendliche Zielgruppe zugeschnittene Angebote vermarkten. Dazu gehört unter anderem ein einfacher Tarif für Sprachtelefonie und SMS. Wer eine Mobilfunkkarte von VIVA kauft, wird künftig ein entsprechendes Logo im Display seines Handys sehen. Das Angebot wird über das E-Plus Netz abgewickelt. Darüber hinaus übernimmt E-Plus die Rechnungsstellung und den Kundenservice.

Details zum Angebot will VIVA kurz vor dem Marktstart bekannt geben.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++