Jamba! und Schwarzfunk senken Gesprächspreise

25 Cent/Minute, 9 Cent pro SMS

23. November 2005
Die neue Runde an Preisssenkungen bei Mobilfunk-Discountern hat auch die kleineren Anbieter erreicht. So hat nun auch Jamba! seinen Prepaid-Handytarif «Jamba! SIM» jetzt die Preise gesenkt. Für eine Gesprächesminute in alle deutschen Netze, auch ins Festnetz, werden 25 Cent rund um die Uhr berechnet. Eine SMS kostet nun 9 Cent. Gleiche Preise gelten jetzt auch beim «Jugendtarif» von schwarzfunk.

Für beide Anbieter gilt: Im Starter-Paket für 19,95 Euro bzw. 20,- Euro sind 10 Euro Startguthaben enhalten. Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt. Es gibt keine Grundgebühr und keinen monatlichen Mindestumsatz. Außerdem bietet «Jamba! SIM» seinen Kunden das Entertainment-Paket mit einmalig drei Klingeltönen, zwei Spielen und fünf Grafiken, die kostenlos bei Jamba! herunter geladen werden können sowie den Jamba! Schutzbrief fürs Handy.

Bereits am gestrigen Dienstag hat VIVA Mobile die gleichen Preise, ebenfalls im E-Plus Netz, angekündigt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++