blauworld: Prepaid-Karten ab sofort verfügbar

Auslandsgespräche mit dem Handy ab 9 Cent/Min

19. April 2006
Bereits Ende März 2006 hat blauworld eine neue Mobilfunk-Prepaid-Karte angekündigt. Bisher waren nur Vorregistrierungen möglich. Nun sind Startpakete offiziell auf www.blauworld.de erhältlich.

Mit blauworld ist möglich, vom eigenen Handy aus um ein Vielfaches günstiger in 37 Länder zu telefonieren - zu festen Minutenpreisen rund um die Uhr und ohne Vertragsbindung oder monatliche Fixkosten. Mit der Prepaid-Karte sind zum Beispiel Gespräche nach Russland, Polen, in die Ukraine, in die Türkei und nach China und Japan für zwischen 9 und 29 Cent pro Minute möglich. Zum Vergleich: Bei einem Standard-Prepaid-Tarif eines der vier Netzbetreibers werden für Anrufe in diese Länder 1,99 Euro/Minute fällig.

«Die primäre Zielgruppe von blauworld sind Personen, die aus den genannten Ländern stammen und dauerhaft oder vorübergehend in Deutschland leben», so Martin Ostermayer, Geschäftsführer von Blau Mobilfunk GmbH, die auch ein Prepaid-Angebot für Deutschland im Programm hat. «Sie können jetzt rund um die Uhr vom eigenen Handy aus extrem günstig mit Ihren im Herkunftsland lebenden Angehörigen telefonieren».

Zu beachten ist, dass blauworld neben den reinen Gesprächskosten seinen Kunden auch eine einmalige Servicegebühr von 15 Cent pro erfolgreich vermitteltem Auslandsgespräch berechnet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++