Newsticker
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
- Bundesnetzagentur startet 5G-Frequenzverfahren neu
- waipu.tv: 50 Prozent Rabatt auf monatlich kündbaren Pakete
- Telekom nimmt im Oktober 145 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- connect Mobilfunknetztest 2025: Telekom ist klarer Sieger in Deutschland
- Cell Broadcast unterstützt jetzt auch Entwarnungen
- Telekom baut im Oktober 258.000 neue Glasfaseranschlüsse
Takline vermarktet demnächst o2 Dienste
Ab Juni alle vier Mobilfunk-Netzbetreiber bei Talkline
08. Mai 2006
Ab 01. Juni 2006 nimmt der Service Provider Talkline auch die Produkte des Mobilfunknetzbetreibers o2 Germany in sein Angebot auf. Die neue Produktpalette umfasst sowohl GSM- als auch UMTS-Produkte, also beispielsweise o2 Genion, Genion Profi, o2 Starter sowie o2 Active mit unterschiedlichen Minutenpaketen.
«Wir können dadurch zukünftig dem Kunden die gesamte Bandbreite der Mobilfunkprodukte in Deutschland anbieten,» freut sich Christian Winther, Talkline Geschäftsführer und CEO anlässlich der Bekanntgabe der Zusammenarbeit. «Neben den klassischen Vertragsangeboten von o2 werden wir natürlich auch das Produkt Genion in unser Portfolio aufnehmen und über den Fachhandel, unsere verschiedenen Partner sowie über die eigenen Talkline Shops vermarkten».
Geplant ist, dass Talkline die neuen Produkte über sämtliche Kanäle vermarktet: Angefangen bei den knapp 1.500 Fachhändlern, ca. 80 eigenen Stores, dem Talkline Internet-Shop auf talkline.de sowie beispielsweise Karstadt und anderen Kooperationspartnern.
«Wir können dadurch zukünftig dem Kunden die gesamte Bandbreite der Mobilfunkprodukte in Deutschland anbieten,» freut sich Christian Winther, Talkline Geschäftsführer und CEO anlässlich der Bekanntgabe der Zusammenarbeit. «Neben den klassischen Vertragsangeboten von o2 werden wir natürlich auch das Produkt Genion in unser Portfolio aufnehmen und über den Fachhandel, unsere verschiedenen Partner sowie über die eigenen Talkline Shops vermarkten».
Geplant ist, dass Talkline die neuen Produkte über sämtliche Kanäle vermarktet: Angefangen bei den knapp 1.500 Fachhändlern, ca. 80 eigenen Stores, dem Talkline Internet-Shop auf talkline.de sowie beispielsweise Karstadt und anderen Kooperationspartnern.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n13514.html