T-Online Chef Beaujean gibt Vorstandvorsitz ab

Rainer Beaujean verlässt T-Online ab sofort

02. Juni 2006
Rainer Beaujean scheidet in gegenseitigem Einvernehmen als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der T-Online International AG mit sofortiger Wirkung aus. Das teilte das Unternehmen am heutigen Freitag mit.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der T-Online International AG, Kai-Uwe Ricke, bedauert den Entschluss:Rainer Beaujean hat im Rahmen seiner Tätigkeit im T-Online Vorstand den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitgestaltet», sagt Kai-Uwe Ricke. «Als Vorstandsvorsitzender hat Rainer Beaujean das Unternehmen sehr erfolgreich strategisch auf die dynamischen Marktbedingungen neu ausgerichtet und die Position der T-Online International AG sowohl im Heimatmarkt Deutschland als auch international nachhaltig gestärkt. Ich danke ihm für seine Leistung».

Rainer Beaujean (37) war seit 01. Oktober 2004 Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG. Zuvor verantwortete er seit 01. Oktober 2000 im Vorstand des Unternehmens den Bereich Finanzen. Der Aufsichtsrat bestellte den Finanzvorstand Jens Becker kommissarisch zum Vorsitzenden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++