freenet: Neue Konditionen für DSL-Testangebot

Höherer Einmal-Preis, bessere Hardware

31. Juli 2006
freenet verlängert das «DSL-Probe-Angebot» aus dem Juni für alle, die freenetDSL erst einmal testen möchten, auch im August. Allerdings bekommt das Paket, das in den ersten drei Monat zum einmaligen Festpreis genutzt werden kann, neue Konditionen.

Für einmalig 29,90 Euro - statt bisher nur 9,90 Euro - bekommen Interessenten einen 2000er DSL-Resale-Anschluss für drei Monate inklusive unbegrenztem Traffic und der FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Zusätzlich ist auch die (kostenpflichtige) Nutzung von Internet-Telefonie möglich.

Nach Ablauf der Testphase erhält der Kunde für monatlich 19,90 Euro übergangslos den freenetDSL 2000er-Anschluss zum Highspeed Surfen mit bis zu 2.048 kBits/s und den Tarif «freenetDSL smart». Der Tarif bietet zeitlich unbegrenztes Surfen und beinhaltet zusätzlich ein Volumen von bis zu 1 Gigabyte monatlich. Jedes weitere Megabyte kostet 0,2 Cent. Es gibt nach der Test-Phase also keinen unbegrenzten Traffic mehr. Dieses Angebot hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Allerdings ist ein Wechsel in einen anderen Tarif, auch zu einer unbegrenzten Flatrate, jederzeit möglich.

Sollte der Kunde nicht zufrieden sein, kann auch dieses Komplettpaket innerhalb der Testphase gekündigt werden. Die Hardware wird dann einfach unfrei an freenet zurückgeschickt oder kann für 99,- Euro erworben werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++