congster bietet im August 0 Euro DSL-Flatrate an

Keine Zugangskosten im ersten Jahr

01. August 2006
Der Internetprovider congster bietet ab sofort eine DSL-Flatrate für 0,- Euro im Monat im ersten Jahr an. Dabei beträgt die Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Das neue Angebot ist vorerst nur bis zum 31. August 2006 erhältlich.

Im ersten Jahr gibt es den Tarif für die Kunden für 0,- Euro. Ab dem 13. Monat kostet die local24FLAT 4,99 Euro monatlich. Sie ist in 50 Städten buchbar. In den übrigen T-DSL-Anschlussbereichen gibt es die country24FLAT ebenfalls für 0,- Euro und ab dem 13. Monat für 7,99 Euro im Monat.

Anwender, die bereits T-DSL haben, können bei congster den 0,- Euro-Tarif einzeln buchen. Für T-DSL-Neueinsteiger gibt es die Möglichkeit, den T-DSL Anschluss von T-Com im Paket mit dem neuen Tarif zu bestellen. Wer sich für einen T-DSL-Anschluss 2000, 6000 oder 16000 entscheidet, dem erstattet congster das volle Bereitstellungsentgelt von 99,95 Euro. Die neue Flatrate ist mit allen T-DSL-Anschlussgeschwindigkeiten (T-DSL 1000 bis T-DSL 16000) nutzbar.

Weiterhin buchbar sind die economyFLAT mit einer Mindestvertragslaufzeit von nur drei Monaten bei 14,99 Euro/Monat und die localFLAT bzw. die countryFLAT mit 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit (4,99 bzw. 7,99 Euro/Monat).

Voraussetzung für die Nutzung von congster DSL-Flatrate ist ein T-DSL Anschluss der T-Com, der je nach Anschlussgeschwindigkeit für 16,99 Euro bis 29,99 Euro monatlich kostet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++