mobilcom startet erste Handy-Flatrate im D-Netz

Für monatlich 29,90 Euro netzintern telefonieren

15. August 2006
Mobilfunkserviceprovider mobilcom bringt eine enue Handy-Flatrate auf den deutschen Markt. Ab sofort können Kunden mit über 30 Millionen Handynutzern im T-Mobile-Netz telefonieren - zum monatlichen Festpreis von 29,90 Euro.

Die «Big Flat» aus Büdelsdorf ist die erste Handy-Flatrate in einem D-Netz. Für 29,90 Euro im Monat sind netzinterne Gespräche ab sofort gratis. Auch die Abfrage der Mobilbox ist kostenlos. Zusätzlich können Kunden aus dem T-Mobile@home-Bereich ins deutsche Festnetz telefonieren, ohne auch nur einen Cent dafür zu zahlen, so mobilcom.

Für Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze werden im neuen Flatrate-Tarif rund um die Uhr 29 Cent/Minute berechnet. Eine SMS schlägt mit 19 Cent zu Buche. Auf Wunsch bekommen mobilcom-Kunden für monatlich fünf Euro Aufschlag ein Handy von Nokia, Sony Ericsson oder Samsung dazu.

«Der Erfolg von BASE hat gezeigt: Der Markt ruft nach transparenten Tarifen und daher auch nach einer Handy-Flatrate im D-Netz», sagt mobilcom-Vorstandsvorsitzender Eckhard Spoerr. «Mit der Big Flat bietet mobilcom einen Tarif, mit dem man mehr als ein Drittel der deutschen Bevölkerung kostenlos mit dem Handy erreichen kann und von dem man auch wirklich profitiert».

Der Tarif «Big Flat» soll in allen mobilcom-Shops, bei den mobilcom-Fachhandelspartnern sowie im Online-Shop unter www.mobilcom.de erhältlich sein.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++