callando: DSL-Anschluss ohne monatliche Grundgebühr

DSL-Flatrate für knapp fünf Euro zubuchbar

24. Oktober 2006

Die callando Internet GmbH aus Neckarsulm startet eine neue Preisoffensive auf dem deutschen DSL-Markt: Ab sofort wird unter www.callandoDSL.de ein DSL-Vollanschluss mit einem DSL-Internetzugang ohne monatliche Grundkosten unter dem Namen «callandoDSL Komplett Start» angeboten.

Der kostenfreie DSL-Anschluss hat eine Bandbreite von 1.024 kBit/s im Down- und 128 kBit/s im Upload (DSL 1000). Mit im Paket ist ein DSL-Internetzugang mit dem man 24 Stunden täglich online sein kann. Das Inklusivvolumen beträgt jeden Monat 1 Gigabyte; alternativ kann auch eine DSL-Flatrate für monatlich 4,99 Euro gebucht werden. Auf Wunsch kann der Neukunde gegen Aufpreis das AVM DSL-Modem Fritz! BOX SL kaufen. Es fällt einmalig eine Anschlussgebühr von 49,95 Euro an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt drei Monate. Ein T-Com Festnetzanschluss ist Voraussetzung für «callandoDSL Komplett».

Für DSL-User, die eine schnellere Bandbreite wünschen, bietet callandoDSL einen DSL 6000 Anschluss für 12,99 Euro monatlich an. Dieser kann auch mit der Always-On DSL Flatrate für 4,99 Euro monatlich oder dem Volumentarif kombiniert werden. Auch hier beträgt die Mindestvertragslaufzeit nur drei Monate.

Neu im Produkt-Portfolio bei callandoDSL ist die «Only» Produktgruppe. Bei diesen Produkten erhält der DSL-User ausschließlich den DSL-Internetzugang ohne DSL-Anschluss oder DSL-Hardware. Hier bietet callandoDSL mit der «callandoDSL Only Flatrate» ab sofort eine unlimitierte DSL-Flatrate für 4,95 Euro monatlich an. Gelegenheitssurfer können «callandoDSL Only by-Call» für 0,19 Cent/MB buchen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++