Newsticker
- Panasonic stellt neues Schnurlostelefon KX-TG6861 vor
- Bitkom: 300 Milliarden Kurznachrichten in Deutschland in 2021
- BILDconnect: Neue Tarife für Smartphone-Nutzer
- Sony Xperia 1 III, Xperia 5 III und Xperia 10 III vorgestellt
- Gigaset-Smartphones: Schad-Software los werden
- AVM stellt neuen FRITZ!Repeater mit Wi-Fi 6 vor
- Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern wegen unerwünschte Werbung ab
- Vodafone startet 5G-Standalone im Live-Netz
- Sechs neue Nokia-Smartphones vorgestellt
- LG verspricht bis zu drei Android-Updates für gekaufte Smartphones
Strato: Neue DSL-Doppel-Flat ein Jahr lang kostenlos
DSL- und Telefonie-Flatrate im zweiten Jahr für 14,90 Euro
Strato startet im November 2006 ein neues Angebot für seine DSL-Neukunden. Wer ab November die Strato DSL «Doppel-Flat» bestellt, zahlt in den ersten zwölf Monaten nur den monatlichen DSL-Anschlusspreis. Der DSL-Zugang und Telefonie-Flatrate sind in dieser Zeit kostenlos. Im zweiten Jahr kostet die Doppel-Flat, die aus einer DSL-Flatrate und einer Telefon-Flatrate für alle Gespräche ins deutsche Festnetz besteht, monatlich 14,90 Euro.
Die Strato DSL Doppel-Flat setzt einen Strato DSL-Anschluss voraus. Dieser wird als DSL-Resale-Anschluss für 19,90 Euro/Monat mit bis zu 2.048 kBit/s bzw. 24,90 Euro/Monat mit bis zu 6.016 kBit/s bzw. 29,90 Euro/Monat mit bis zu 16.000 kBit/s angeboten. Für den DSL-2000 Anschlus werden einmalig 29,95 Euro Bereitstellungspreis berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit für das Angebot beträgt 24 Monate.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.