simyo: Starterpaket für unter 10 Euro zu Weihnachten

Geschenkideen für Neu- und Bestandskunden

16. November 2006

Mobilfunkdiscounter simyo hat eine Neukunden-Aktion zu Weihnachten gestartet und will damit für eine schöne Bescherung sorgen. Im Aktionszeitraum vom 16. November bis 31. Dezember 2006 schenkt simyo allen Neukunden 10 Euro, denn sie können das simyo Starter Set für nur 9,95 Euro statt der regulären 19,95 Euro auf www.simyo.de bestellen.

Auf Bestandskunden wartet ebenfalls eine schöne Weihnachtsüberraschung: Jeder simyo Kunde kann seine Familie und Freunde werben. Die Neugeworbenen profitieren von dem Starter Set für 9,95 Euro – und der Bestandskunde freut sich über 5 Euro Bonusguthaben pro Geworbenem. Alle können dann dank dem simyo Community-Minutenpreis für nur 6 Cent von simyo zu simyo telefonieren und bis 30. April 2007 die erhöhten Bonusminuten (60 Bonusminuten ab 15 Euro Aufladung; 120 Bonusminuten ab 30 Euro Aufladung) nutzen.

Zudem besteht für Bestandskunden ab dem 16. November die Möglichkeit, im Online Handyshop bei simyo ein Handy zusammen mit einem Gutschein für ein simyo Starter Set zu bestellen. Beides kommt in einem Paket – fertig ist das perfekte Weihnachtsgeschenk. Die zwei Komponenten kann man als Bestandskunde auch einzeln bestellen. Wer seine Bestellung bis zum 21. Dezember, 12 Uhr bezahlt (bei Überweisungen gilt der Zahlungseingang), erhält sein Paket noch pünktlich zum Heiligen Abend, verspricht der Anbieter.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++