Strato DSL 3+: DSL und Telefonie ohne Telefonanschluss

Anschluss, DSL-Flat mit 16.000 kBit/s und Telefon-Flat für 38,80 Euro

27. November 2006

Internet-Dienstleister Strato hat sein neues DSL-Angebot vorgestellt, das ab dem 01. Dezember 2006 angeboten wird. DAbei bekommen Kunden einen DSL-Anschluss unabhängig von einem herkömmlichen Telefonanschluss. Das neue Angebot nennt sich «Strato DSL 3+» und bietet einen DSL-Anschluss mit bis zu 16.000 kBit/s und eine Doppel-Flatrate für Surfen und Telefonate ins deutsche Festnetz und kostet 38,80 Euro monatlich. Bei jedem Kunden von STRATO DSL 3+ schaltet STRATO die maximal am Anschluss verfügbare DSL-Geschwindigkeit.

Realisiert wird das neue Angebot über das Netz von freenet.de AG, dessen Tochter Strato ist. Das Unternehmen verspricht, den kompletten Telefonanschluss des neuen Kunden, auch bei bestehendem DSL, so umzustellen, dass keine DSL-Versorgungslücke entsteht. Für Telefonate stellt STRATO drei Leitungen und drei Ortsnetz-Rufnummern zur Verfügung. Bis zu drei bestehende Nummern können kostenlos mitgenommen werden. Telefonate in deutsche Mobilfunknetze kosten 22,2 Cent/Min, Gespräche ins Ausland gibt es ab 2,1 Cent/Min.

Die für WLAN-Zugang und DSL-Telefonie benötigte Hardware, eine AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL mit integriertem Splitter, erhalten die Kunden kostenlos. Wer das neue STRATO DSL 3+ im Dezember bestellt, zahlt im ersten Monat keinen monatlichen Grundpreis. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. außerdem wird ein einmaliger Bereitstellungspreis von 29,90 Euro berechnet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++