«OpenEnd»: CallYa-Gespräche ab der 2. Minute kostenlos

Aktion für Festnetzgespräche bis Ende März

15. Dezember 2006

Ab sofort bietet Vodafone wieder die Aktion «OpenEnd»: Ein nationales Standardgespräch ins deutsche Vodafone- oder Festnetz kostet damit 0,39 Euro – egal wie lange es dauert. Mit CallYa-OpenEnd telefonieren Prepaid-Kunden von Vodafone ab der zweiten Minute bei Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz kostenlos. Videotelefonate sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Berechnet wird lediglich die erste Gesprächsminute mit einheitlich 0,39 Euro. Die Aktion läuft vom 15. Dezember 2006 bis zum 31. März 2007. Die Registrierung ist aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos vom CallYa-Handy unter der Kurzwahl 12060 möglich. Es fällt eine monatliche Nutzungspauschale von 1,50 Euro an.

Teilnehmen können alle Prepaidkunden von Vodafone – egal ob Bestandskunden, Neukunden oder Kunden von Partnerunternehmen. Gespräche in andere Mobilfunknetze werden mit 0,39 Euro pro Minute berechnet, alle weiteren Preise entsprechen denen des CallYa-Basic-Tarif. CallYa-Kunden von Vodafone können sich kostenlos unter der Nummer 12060 registrieren. Die Umstellung auf CallYa-OpenEnd erfolgt dann automatisch. Die monatliche Pauschale von 1,50 Euro wird im ersten Nutzungsmonat nur anteilig berechnet. Neukunden, die im Aktionszeitraum eine CallYa-Karte erwerben, können natürlich ebenfalls an OpenEnd teilnehmen. Nach Ablauf der Aktion werden die Teilnehmer ab 01. April 2007 wieder auf ihre ursprünglichen Tarife umgestellt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++