VR-Web: Vielsurfer-Pauschalpreis für DSL-Zugang

Sonderaktion für DSL-Tarife

21. Dezember 2006

VR-Web, der Online-Dienst der Volksbanken Raiffeisenbanken, senkt die Preise für seine DSL-Tarife. Für alle, die den ersten Schritt in die DSL-Welt unternehmen wollen, gibt es den Einsteigertarif «VR-Web dsl Volumen». Mit dem neuen Tarif «VR-Web dsl Flatrate» surfen Vielnutzer zum Pauschalpreis - ohne Zeit- oder Volumenlimit.

Der Einsteigertarif «VR-Web dsl Volumen» kostet 15,98 Euro im Monat und beinhaltet ein Volumen von 1.000 MB bei einer DSL-Anschlussgeschwindigkeit von bis zu 1.024 kBit/s. Jedes weitere MB kostet 1,34 Cent. Der Tarif für «VR-Web dsl Flatrate» bietet unbegrenztes Surfen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1.024 kBit/s für nur 19,99 Euro monatlich. Beide Tarife sind auch in den DSL-Anschluss-Geschwindigkeiten 2.048 kBit/s und 6.016 kBit/s erhältlich. Der monatliche Grundpreis steigt dann entsprechend auf 17,98 Euro bzw. 19,98 Euro beim Volumentarif und 21,99 Euro bzw. 24,99 Euro bei der Flatrate.

Bei beiden Tarifen ist auch der entsprechende DSL-Anschluss (Resale) im Preis inklusive. Die Nutzer des Angebots sind von der einmaligen Einrichtungs- oder Bereitstellungsgebühr befreit und erhalten zudem einen kostenlosen LAN- oder WLAN-Router.

Das Angebot gilt für den Aktionszeitraum Dezember 2006 bis Februar 2007 und richtet sich an alle Kunden, die noch keinen VR-Web dsl Anschluss besitzen oder deren Mindestvertragslaufzeit eines bestehenden Vertrages bereits abgelaufen ist.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++