mobilcom: Freie Wahl bei Inklusiv-Minuten oder -SMS

Neue Comfort- und Power-Tarife mit Minutenpaketen

23. Januar 2007

mobilcom führt neue Tarife ein und will damit Schluss mit dem Tarife-Dschungel machen. Der Mobilfunk-Serviceprovider hat sein hauseigenes Tarifportfolio auf zehn Tarif-Varianten reduziert, die sich mit Zusatzoptionen zu dem individuell besten Paket für jeden Kunden kombinieren lassen.

Aus dem eigenen Haus bietet mobilcom neben der BIG FLAT in den Netzen von T-Mobile und Vodafone ab sofort ausschließlich die neue m-Tarif-Familie. Bereits etabliert haben sich die Plus- sowie die Basic-Tarife, bei denen die Kunden die freie Wahl bei Frei-Minuten und Frei-SMS haben. Nun wird das Portfolio um die Comfort- und den Power-Tarifen erweitert.

Bei den Comfort-Tarifen in den Varianten «SMS Comfort» und «Time Comfort» kann der Kunde für einen monatlichen Paketpreis von 25,95 Euro wählen, ob er 100 SMS und 15 Minuten oder lieber 15 SMS und 100 Minuten inklusive haben möchte. Für Vielnutzer sollen die «Power»-Tarife die bessere Alternative sein. Für monatlich fünf Euro mehr können sich Kunden zwischen 150 SMS und 15 Minuten oder 15 SMS und 150 Minuten inklusive entscheiden.

Gespräche ins deutsche FEstnetz und netzinterne Gespräche kosten bei Comfort-Tarifen 35 Cent/Min rund um die Uhr, bei den Power-Tarifen - 29 Cent/Min. Anrufe in andere Mobilfunknetze kosten bei beiden neuen Tarif-Varianten 49 Cent/Min. Abrechnung erfolgt immer im 60/10-Takt. Gegen 5,- euro Aufpreis im Monat ist auch sekundengenaue Abrechnung (1/1-Takt) möglich.

Die mobilcom-Tarife sind ab sofort in allen mobilcom-Shops, bei den mobilcom-Fachhandelspartnern sowie im Online-Shop unter www.mobilcom.de erhältlich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++