Xtra Nonstop: Ab der zweiten Minute gratis telefonieren

Prepaid-Tarifoption ab März wieder verfügbar

22. Februar 2007

T-Mobile stellt zum 01. März 2007 die Prepaidoption »Xtra Nonstop« wieder zur Verfügung. Mit dieser Tarifoption können Xtra-Kunden für 0 Cent pro Minute telefonieren.

Mit der Option »Xtra Nonstop» zum Monatspreis von 1,99 Euro sind Verbindungen ab der zweiten Minute kostenlos. Dieser 0-Cent-Minutenpreis gilt im Inland rund um die Uhr an allen sieben Tagen der Woche für Verbindungen ins T-Mobile Netz und ins deutsche Festnetz. Besonderes Extra: Im Tarif »Xtra Classic» ist die Option im ersten Monat nach der Buchung gratis.

Die 2005 eingeführte Option »Xtra Nonstop«, die zum September 2006 wie angekündigt ausgelaufen war, steht ab dem 01. März 2007 wieder zur Verfügung - auch im Tarif »Xtra Classic« und neu auch im Tarif »Xtra Friends«. Bei einem Wechsel in die beiden Tarife entfällt die Wechselgebühr von 4,95 Euro. Mit »Xtra Nonstop« kostet in beiden Tarifen die erste Inlands-Verbindungsminute ins T-Mobile Netz und ins Festnetz 39 Cent, ab der zweiten Minute stoppt der Entgeltzähler. Voraussetzung für die Nutzung von »Xtra Nonstop« ist, dass der Kunde zum jeweiligen Abbuchungszeitpunkt des Optionspreises über ein ausreichendes Xtra Guthaben verfügt.

Xtra Kunden können »Xtra Nonstop« über die Kurzwahl 2202 oder im Internet unter www.mein-t-mobile.de buchen. Das Angebot ist zunächst bis zum 31. August 2007 befristet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++