Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
debitel stellt Flatrate für Anrufe in alle Mobilfunknetze vor
Sorglos-Pauschaltarif für 79 Euro monatlich
Der Mobilfunkserviceprovider debitel hat einen neuen Tarif vorgestellt, der nahezu unbegrenzt kostenlose Gespräche in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz ermöglicht. Das neue Angebot »debitel Fair Flat 3000« soll ab 01. März 2007 verfügbar sein und 79 Euro monatlich kosten. Für 15 Euro zusätzlich pro Monat erhalten alle Kunden ein aktuelles Top-Handy nach Wahl.
Das Angebot ist allerdings keine echte Flatrate - der monatliche Grundpreis beinhaltet 3.000 Minuten (50 Stunden), die in alle deutsche Netze vertelefoniert werden können. Rechnerisch entspricht das, bei voller Ausnutzung, einem Minutenpreis von rund 2,6 Cent. Abgerechnet werden alle Gespräche im 60/1-Takt.
Telefoniert ein Kunde mehr als 3.000 Minuten monatlich, werden im neuen Tarif dann 25 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutsche Netze berechnet. Der Versand einer SMS kostet 19 Cent.
»debitel Fair Flat 3000« wird mit einer Vertragslaufzeit von nur 12 Monaten angeboten. Wer zusätzlich ein neues subventioniertes Handy braucht, muss weitere 15 Euro monatlich zahlen und die Vertragslaufzeit erhöht sich dann auf 24 Monate.
Das Angebot wird im Netz von T-Mobile Deutschland realisiert.
