Alice-DSL-Anschlüsse jetzt bundesweit verfügbar

Alice Fun und Alice Deluxe am T-Com Anschluss nutzen

27. Februar 2007

Der Telekommunikationsnabieter HanseNet bietet seine Telefon-DSL-Anschlusse «Alice Fun» und «Alice Deluxe» nun bundesweit an. Die beiden Alice-Angebote sind bisher nur in circa 230 Städten und Ballungsgebieten verfügbar. In anderen Gebieten wird jetzt eine Variante angeboten, die einen Festnetz-Anschluss der Deutschen Telekom / T-Com sowie DSL-Verfügbarkeit voraussetzt.

Alice übernimmt beim neuen Angebot die Kosten für den Telekom-Festnetzanschluss. Dabei wird nur der Grundpreis für die günstigste Variante CallPlus T-Net (analog) mit 16,37 Euro monatlich durch eine Gutschrift von Alice übernommen. Hat der Kunde eine teurere Anschlussvariante bei der T-Com, muss der Preisunterschied selbst bezahlt werden. Alice besteht auf einer Vertagslaufzeit von nur vier Wochen.

«Alice Fun» ist in zwei Varianten bestellbar: Als time Version mit Telefonflatrate in das deutsche Festnetz sowie einem bis zu 4.000 kBit/s schnellen Internetanschluss mit minutengenauer Abrechnung des Internetzuganges für monatlich 29,90 Euro und als «Alice Fun flat» inklusive der Doppelflatrate für Telefon ins deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern) und Internet. Dieses Angebot ist für 39,90 Euro im Monat erhältlich. Wer besonders einen schnelleren Internetzugang braucht, soll mit «Alice Deluxe» besser beraten sein: Für monatlich nur 49,90 Euro bekommen Deluxe Kunden einen Internet-Zugang mit bis zu 16.000 kBit/s und eine Doppelflatrate für Internet und Telefon ins deutsche Festnetz (außer Sonderrufnummern). Bei beiden Produkten steht den Kunden mit Alice «E-Mail & More» ein Paket mit E-Mail- und homepage-Diensten kostenlos zur Verfügung.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++