Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
EWE TEL: Neue KombiPakete mit mehr Inklusivminuten
SuperFlat-Aktion bis Ende März verlängert
Der Oldenburer Anbieter EWE TEL startet am 01. März mit neuen Mobilfunk-KombiPaketen. Die neuen Angebote richten sich vor allem an Kunden, die viel in fremde Mobilfunknetze telefonieren. Denn die von 60 bis 1200 im Monat enthaltenen Inklusivminuten umfassen nicht nur Gespräche ins Vodafone-Netz und ins deutsche Festnetz, sondern auch in alle anderen deutschen Mobilfunknetze.
Die Pakete gibt es ab 24,95 Euro pro Monat wahlweise mit Zuhause-Option oder HappyWochenende. Mit der Zuhause-Option telefonieren EWE TEL-Mobilfunkkunden in einem Umkreis von bis zu zwei Kilometer um die eigene Wohnung für 4 Cent/Minute. Bei HappyWochenende sind alle Gespräche ins Festnetz und Vodafone-Netz sonnabends und sonntags kostenfrei. In allen KombiPaketen ist bereits Videotelefonie (einfacher Minutenpreis), MobileTV und die Vodafone live! Flat enthalten. Und für Schüler, Studierende und Auszubildende ermäßigt sich der monatliche Paketpreis sogar noch um 12,45 Euro.
Weitere Neuigkeit: Die SuperFlat-Aktion von EWE TEL wird bis zum 31. März 2007 verlängert. Mit der «SuperFlat» fürs Handy bietet EWE TEL für 29,95 Euro monatlich eine Handy-Flatrate, die unbegrenzte Telefonate rund um die Uhr ermöglicht. In der SuperFlat enthalten sind sowohl alle Gespräche vom Handy zu allen Vodafone-Kunden als auch alle Gespräche ins deutsche Festnetz. Alle netzinternen SMS kosten mit der SuperFlat ebenfalls 0 Cent. In Verbindung mit einem subventionierten Handy ist die Handy-Flat von EWE TEL als «SuperFlat extra£ für 39,95 Euro pro Monat erhältlich. Außerdem: Schüler, Studierende und Auszubildende zahlen mit entsprechendem Nachweis nur 24,95 Euro für die SuperFlat bzw. 34,95 Euro für die SuperFlat extra.