Newsticker
- AVM stellt neuen FRITZ!Repeater mit Wi-Fi 6 vor
- Bundesnetzagentur schaltet Rufnummern wegen unerwünschte Werbung ab
- Vodafone startet 5G-Standalone im Live-Netz
- Sechs neue Nokia-Smartphones vorgestellt
- LG verspricht bis zu drei Android-Updates für gekaufte Smartphones
- Neuer Telekom-Tarif zum Einstieg ins Internet der Dinge
- O2 bietet Wechselangebote von 3G zu 4G Smartphones
- Lebara erhöht Datenvolumen für Neukunden
- congstar verdoppelt Volumen bei Datentarifen
- simplytel Aktion: Allnet-Flat Tarif mit 5 GB Daten für 6,99 Euro
freenet: Nur noch zwei DSL-Flat-Angebote im März
freenetKomplett auch weiterhin ab 19,95 Euro monatlich
freenet bietet im März 2007 allen DSL-interessierten Einsteigern und Wechslern zwei neue Resale-Produkte: Das FLAT-Paket und das FLAT-Paket DSL. Beide Pakete setzen einen herkömmlichen T-Com-Anschluss voraus und sind ab Anfang März im Internet unter www.dsl.freenet.de oder in einem mobilcom-Shop erhältlich.
Das FLAT-Paket beinhaltet einen DSL 2000er-Anschluss zum Surfen mit bis zu 2.048 kBit/s, eine DSL-Flat sowie eine Telefonflatrate für unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz und für Ferngespräche nach Dänemark, Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Italien, Österreich und Spanien. Das Paket kostet monatlich 24,95 Euro und soll sich an DSL-Einsteiger richten. Optional sind zwei weitere Speed-Optionen verfügbar, die in den ersten sechs Monaten kostenlos sind: Mit der HighSpeed-Option (zzgl. monatlich 5,- Euro) surfen die Kunden mit bis zu 6.000 kBit/s und mit der UltraSpeed-Option (zzgl. monatlich 10,- Euro) mit bis zu 16.000 kBit/s.
Die Alternative, das FLAT-Paket DSL, enthält ab monatlich 17,95 Euro einen freenetDSL 2000er-Anschluss inklusive einer DSL-Flatrate. Ebenfalls enthalten ist der VoIP-Tarif freenetiPhone FUN mit minutengenauer Abrechnung der Gespräche. Auch bei diesem Paket kann der Kunde wahlweise eine der oben genannten Speed-Optionen (HighSpeed für monatlich 5,- Euro oder UltraSpeed für monatlich 10,- Euro) auswählen. Entscheidet sich der Kunde nachträglich für eine Telefonflat, kann diese nachgebucht werden. Die Vertragslaufzeit für beide Pakete beträgt 24 Monate.
Losgelöst vom Telefonanschluss der Deutschen Telekom bietet freenet seinen Kunden auch im März mit freenetKomplett einen Telefon- und DSL-Komplett-Anschluss. Verfügbar in über 200 deutschen Städten ist dieser ab monatlich 19,95 Euro erhältlich — inklusive einer DSL-Flatrate sowie einer Telefon-Flatrate.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.