Talkline EasyFlat: Netzintern und ins Festnetz für null Euro

Handy Flatrate mit freier Netzwahl ab 24,90 Euro

01. März 2007

Ab sofort bietet der Mobilfunk-Service-Provider Talkline mit der «EasyFlat» eine Flatrate in allen vier deutschen Mobilfunknetzen an. Diese Flatrate gilt für Gespräche vom Handy ins innerdeutsche Festnetz sowie im eigenen Mobilfunknetz und wird jeweils mit einem subventionierten Handy kombiniert.

Der monatliche Paketpreis für die «EasyFlat» im Netz von T-Mobile oder Vodafone beträgt 34,90 Euro, in den Netzen von E-Plus und o2 werden monatlich sogar 24,90 Euro berechnet. Kurzmitteilungen schlagen mit 19 Cent zu Buche. Für fünf Euro im Monat können die Kunden zusätzlich eine Option für netzexterne Telefonie buchen. Damit werden die netzexternen Gespräche um zehn Cent preiswerter, also bereits für 29 Cent abgerechnet. Ohne der Tarifoption kosten Anrufe in andere deutsche Mobilfunknetze 39 Cent pro Minute. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, eine SMS-Flatrate einzurichten – diese kostet ebenfalls fünf Euro im Monat.

«Für die Kunden ist besonders attraktiv, dass die Flatrate in allen vier Mobilfunknetzen angeboten wird. Wer sich für die Netze von T-Mobile, Vodafone oder o2 entscheidet, erhält zusätzlich eine kostenfreie Festnetznummer und ist zu Hause festnetzgünstig mit dem Handy erreichbar», erläutert Sven Sönksen, Leiter Produktmanagement bei Talkline.

Die Mindestvertragslaufzeit des neuen Tarifes beträgt 24 Monate. Bei Freischaltung der EasyFlat wird eine einmalige Anschlussgebühr von 25,99 Euro berechnet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++