CeBIT

Vodafone: CeBIT-Gelände wird zum Zuhause-Bereich

Zweite Zuhause-Zone für Messe-Besucher

08. März 2007

Vodafone bringt den ZuhauseBereich nach Hannover und lädt Kunden ein, sich auf der CeBIT 2007 wie «zuhause» zu fühlen. Während der CeBIT vom 15. bis 21. März 2007 können Vodafone Zuhause-Kunden auf dem kompletten Messegelände zu ihren «Zuhause-Konditionen» telefonieren.

Neben dem heimischen ZuhauseBereich erhalten Vodafone-Zuhause Kunden für den Zeitraum der weltweit größten Messe für Informationstechnik automatisch einen zweiten ZuhauseBereich, der das gesamte Messegelände umfasst. Gespräche von der Messe sind damit zu den günstigen Zuhause-Konditionen möglich. Kunden, die zum Beispiel die ZuhauseOption nutzen, telefonieren während der gesamten CeBIT-Zeit auf dem Messegelände für 4 Cent die Minute bei Standardgesprächen ins deutsche Festnetz. Die ZuhauseOption ist bei vielen aktuellen Vodafone-Tarifen bereits inklusive. Bei Kunden mit der ZuhauseFlatrate, die zu einem Mobilfunkvertrag mit einer ZuhauseOption zugebucht werden kann, werden Standardgespräche vom CeBIT-Gelände in das deutsche Fest- und Vodafone-Netz über die Flatrate abgerechnet.

Der heimische ZuhauseBereich bleibt während dieser Zeit natürlich wie gewohnt bestehen. Sobald sich die Kunden auf dem CeBIT-Gelände aufhalten, erklingt wie gewohnt vor jedem Anruf einen Signalton. Dieser zeigt an, dass diese nun zu ihren günstigen Zuhause-Konditionen telefonieren können.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++