Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
1&1: 4DSL-Angebot sechs Monate für 19,99 Euro
Einführungsaktion für Neukunden
Kaum ist das Flatrate-Paket 4DSL auf dem Markt, schon startet der Internet-Provider 1&1 eine Aktion für Neukunden. Ab sofort wird das Paket zum günstigen Einführungspreis von 19,99 Euro in den ersten sechs Monaten für Neubesteller angeboten. Ab dem siebten Monat wird der Standard-Grundpreis von 29,99 Euro pro Monat dafür fällig.
Mit 4DSL bietet 1&1 vier Flatrates im Paket an. Neu ab dem 01. März 2007 ist dabei die Handy-Flatrate: Kunden erhalten von 1&1 eine Mobilfunkkarte, mit der ohne weiteren Kosten beliebig viele Gespräche ins deutsche Festnetz führen können. Außerdem im monatlichen Grundpreis inklusive ist ein DSL-Anschluss mit bis zu 16.000 kBit/s, eine DSL-Flatrate sowie eine Telefonie-Flatrate für Anrufe über das Internet ins deutsche Festnetz. Die vierte Flatrate im Paket ist die Movie-FLAT, mit der 100 ausgewählte Kino- und Fernsehfilme aus dem maxdome-Angebot angesehen werden können.
4DSL ist mit einem neuen DSL-Anschluss oder einem Anschlusswechsel zu 1&1 ab sofort zum Einführungspreis erhältlich. Wer 1&1 DSL bereits hat, soll laut Anbieter voraussichtlich ab Mitte April zu 4DSL für 29,99 Euro/Monat wechseln können. Wer sich in den vergangenen Tagen bereits für 4DSL entschieden hat, erhält nachträglich vergleichbare Konditionen, so 1&1. Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 4DSL beträgt 24 Monate. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an. Voraussetzung für die Nutzung ist ein T-Com-Telefonanschluss, durch den weitere Kosten (ab 16,37 Euro/Monat) anfallen.