Tele2: DSL Turbo-Paket bis Ende April verlängert

Angebot wahlweise mit oder ohne Telefon-Flatrate

30. März 2007

Tele2 verlängert das Angebot mit dem Turbo-Paket für den schnellen Internetzugang via DSL bis Ende April. Noch bis zum 30.04.2007 können Interessenten das Paket mit einem 2.000er DSL-Anschluss und einer DSL-Flattrate für insgesamt 16,95 Euro/Monat bestellen.

Bei der Bestellung sollten die Interessenten allerdings aufpassen: Tele2 bietet zwei Turbo-Pakete an. Beim beworbenen Paket ist auch eine Telefonie-Flatrate inklusive. Diese ist in den ersten sechs Monaten kostenlos im Paket enthalten. Ab dem siebten Monat werden allerdings hierfür 9,95 Euro monatlich berechnet. Damit steigt der monatliche Grundpreis ab dem siebten Monat auf 26,90 Euro. Das Turbo-Paket kann allerdings auch als DSL 2000 Komplettangebot ohne Telefon-Flat gebucht werden. Dabei bleiben die Kosten während der gesamten Vertragslaufzeit mit 16,95 Euro konstant.

Bis Ende April 2007 gibt es aber auch weiterhin das schnelle Tele2 TurboPlus-Paket für 18,95 Euro im Monat. Der Inhalt dieses Pakets: 16.000er DSL-Anschluss, DSL-Flat und gratis Telefon-Flat für die ersten sechs Monate. Ab dem siebten Monat kostet das TurboPlus-Paket 28,90 Euro monatlich. Auch das TurboPlus-Paket gibt es wahlweise ohne Telefonie-Flatrate für konstante 18,95 Euro monatlich.

Bei beiden Paketen kommen hinzu zusätzlich die Kosten für den Telefonanschluss der Deutschen Telekom ab 16,37 Euro monatlich. Die wahlweise in den Paketen enthaltene Telefon-Flatrate gilt für alle Anrufe ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern). Dabei wird die Telefon-Flatrate über das normale Festnetz und nicht über das Internet realisiert. Die Mindestvertragslaufzeit für die Turbo-Pakete beträgt 24 Monate. Außerdem wird ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 19,95 Euro berechnet.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++