Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
Tele2: Turbo-Paket jetzt noch bis Ende Mai erhältlich
DSL-Angebot erneut verlängert
Tele2 verlängert das seit Anfang des Jahres erhältliche DSL-Turbo-Paket. Interessierte können es noch bis Ende Mai 2007 buchen.
Für 16,95 Euro im Monat gibt es einen 2.000er DSL-Anschluss und die DSL-Flat zum Surfen ohne Zeit- oder Volumenlimit. Für die ersten sechs Monate ist die Festnetz Telefon-Flat für Anrufe ins gesamte deutsche Festnetz kostenlos enthalten. Nach Ablauf dieser Zeit kostet die Flatrate 9,95 Euro monatlich. Damit steigt der monatliche Grundpreis ab dem siebten Monat auf 26,90 Euro. Außerdem kann das Turbo-Paket laut Anbieter auch als DSL 2000 Komplettangebot ohne Telefon-Flat gebucht werden. Bei diesem Angebot bleiben die Kosten während der gesamten Vertragslaufzeit mit 16,95 Euro konstant.
Auch das Tele2 TurboPlus-Paket für Highspeed-Surfer ist noch weiterhin für 18,95 Euro im Monat bis Ende Mai erhältlich. Für die ersten sechs Monate beinhaltet dieses Paket den 16.000er DSL-Anschluss, die DSL-Flat und eine kostenlose Telefon-Flat. Nach dem ersten halben Jahr kostet das TurboPlus-Paket 28,90 Euro monatlich, kann aber ebenso wie das Turbo-Paket auch ohne Telefonie-Flat als DSL 16.000er komplett Angebot für 18,95 Euro im Monat gebucht werden.
Bei beiden Paketen gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je weitere 12 Monate, sofern keine fristgerechte Kündigung mindestens zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit bei Tele2 eingeht. Bei beiden Tarifen wird ein einmaliges Bereitstellungsentgelt von 19,95 Euro berechnet. Bei der Telefon-Flat von Tele2 handelt es sich um ein Preslection-Angebot über das normale Festnetz, also keine internet-Telefonie (Voice over IP, VoIP). Voraussetzung für die Nutzung des Tele2-Angebotes ist ein Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom AG, durch den weitere Kosten entstehen.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.