freenetKomplett-Doppelflatrate wird günstiger

Telefonflat plus DSLflat für 15 Euro Aufpreis

15. Mai 2007

freenet senkt die Preise für sein DSL-Komplettpaket. Wer sich ab sofort zusätzlich zum Basispaket für die Doppel-Flat aus Telefonie und DSL entscheidet, zahlt jetzt monatlich nur noch 15 Euro extra, statt bisher 19,90 Euro.

Das freenet DSL Basis-Paket beinhaltet einen DSL-Anschluss ab 1.024 kBit/s sowie einen DSL-Volumentarif mit einem Gigabyte (GB) Inklusivvolumen im Monat für ab 19,95 Euro monatlich. Die Anschluss-Variante mit bis zu 3.072 kBit/s kostet 24,95 Euro/Monat, mit bis zu 6.016 kBit/s - 29,95 Euro/Monat. Auf Wunsch ist ein DSL-Anschluss mit bis zu 16.000 kBit/s möglich - für insgesamt 34,95 Euro/Monat. Wer beim Surfen und Telefonieren ganz auf Einschränkungen verzichten will, kann wählen, ob er separat die Telefonflat oder die DSLflat für jeweils 9,95 Euro pro Monat dazubuchen möchte oder ob er beide zum Paketpreis von jetzt monatlich 15 Euro miteinander kombiniert.

Ohne Telefonflat kosten Anrufe über das Internet (Voice over IP, VoIP) ins deutsche Festnetz zwischen 1,9 und 2,9 Cent/Min. Gespräche innerhalb der freenet-Community sind kostenlos. Die Doppelflatrate zum freenetKomplett-Paket ist ab sofort in allen freenet-mobilcom-Shops, bei den Fachhandelspartnern sowie im Online-Shop erhältlich.

Bei diesem Komplettpaket ist ein Telefonanschluss der Deutsche Telekom nicht erforderlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++