BASE: Neue Angebote für Studenten ab Juni

Kostenlose SMS-Flatrate für Online-Kunden

24. Mai 2007

Mobilfunkmarke BASE startet im Juni mit einem neuen Angeboten für die junge Zielgruppe. «BASE Student» heißt das Angebot, mit dem Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende, Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres unter 30 sowie Menschen mit Handicap ab 50 Prozent Monat für Monat 10 Euro sparen können.

Bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises können diese Kunden künftig die BASE SMS- sowie die WAP-Flatrate ohne Aufpreis nutzen. Voraussetzung ist die Buchung einer der drei BASE Handy-Flatrates BASE 1 (15 Euro/Monat für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz), BASE 2 (25 Euro/Monat ins deutsche Festnetz, für innerdeutsche Gespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ) oder BASE 5 (90 Euro/Monat für Gespräche in alle deutsche Netze). Die SMS-Flatrate, regulärer Preis 5 Euro pro Monat, ermöglicht den kostenlosen Versand von beliebig vielen Kurzmitteilungen innerhalb des E-Plus Netzes, und mit der WAP-Flatrate, die regulär ebenfalls 5 Euro kostet, können die Kunden von BASE Student ohne Limit mobil im WAP-Portal von BASE surfen.

Auch Neukunden, die nicht in den Genuss von «BASE Student» kommen, können sich ab Juni über einen Bonus freuen: Wenn sie ihren BASE Tarif unter www.base.de im Internet abschließen, können sie ein Jahr lang ohne Aufpreis die BASE SMS-Flatrate nutzen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++