Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
M-net: Einführungsaktion für SDSL verlängert
Bis zu 10.000 kBit/s im Up- und Downstream
Der Telekommunikationsanbieter M-net hat die Einführungsaktion für die neuen SDSL-Breitbandlösungen bis Ende Juni 2007 verlängert. Neukunden können bei einem Vertragsabschluss bis zum Ende des Monats auf Dauer eine monatliche Ersparnis von bis zu 200 Euro erzielen. Der neue SDSL-Anschluss bietet bis zu 10.000 kBit/s im Up- und Downstream. Einzelheiten zu den Preissenkungen während der Aktion finden Sie in unseren früheren Meldung sowie auf den Internetseiten von M-net.
Auch für die niedrigeren SDSL-Anschlüsse bietet M-net bis einschließlich 30. Juni 2007 niedrigere Einstandspreise. Die monatlichen Preise beginnen ab 129 Euro (zzgl. MwSt.) für die SDSLflat 1024. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt für alle SDSL-Neuanschlüsse außerdem der Einrichtungspreis. Alle SDSL-Pakete von M-net beinhalten feste IP-Adressen, einen professionellen SDSL-Router sowie die Installation beim Kunden vor Ort. Ferner ist eine Erweiterung des SDSL-Anschlusses mit einem M-net-Telefonanschluss sowie weiteren Online-Diensten möglich.
Die neuen SDSL-Bandbreiten 6800 und 10000 sind bereits in weiten Teilen Bayerns verfügbar. Voraussichtlich im Herbst 2007 soll die Bandbreiten im gesamten Versorgungsgebiet der M-net zur Verfügung stehen.