Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
M-net: Einführungsaktion für SDSL verlängert
Bis zu 10.000 kBit/s im Up- und Downstream
Der Telekommunikationsanbieter M-net hat die Einführungsaktion für die neuen SDSL-Breitbandlösungen bis Ende Juni 2007 verlängert. Neukunden können bei einem Vertragsabschluss bis zum Ende des Monats auf Dauer eine monatliche Ersparnis von bis zu 200 Euro erzielen. Der neue SDSL-Anschluss bietet bis zu 10.000 kBit/s im Up- und Downstream. Einzelheiten zu den Preissenkungen während der Aktion finden Sie in unseren früheren Meldung sowie auf den Internetseiten von M-net.
Auch für die niedrigeren SDSL-Anschlüsse bietet M-net bis einschließlich 30. Juni 2007 niedrigere Einstandspreise. Die monatlichen Preise beginnen ab 129 Euro (zzgl. MwSt.) für die SDSLflat 1024. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten entfällt für alle SDSL-Neuanschlüsse außerdem der Einrichtungspreis. Alle SDSL-Pakete von M-net beinhalten feste IP-Adressen, einen professionellen SDSL-Router sowie die Installation beim Kunden vor Ort. Ferner ist eine Erweiterung des SDSL-Anschlusses mit einem M-net-Telefonanschluss sowie weiteren Online-Diensten möglich.
Die neuen SDSL-Bandbreiten 6800 und 10000 sind bereits in weiten Teilen Bayerns verfügbar. Voraussichtlich im Herbst 2007 soll die Bandbreiten im gesamten Versorgungsgebiet der M-net zur Verfügung stehen.
