Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
Tchibofonierer telefonieren jetzt kostenlos miteinander
Community-Angebot für Neukunden
Tchibo mobil bietet seinen Neukunden ab sofort kostenlose Gespräche zu anderen Tchibo-Kunden an. Das Angebot gilt für Neukunden, die vom 27. Juli bis zum 09. August 2007 zu Tchibo mobil wechseln, für die ersten zwei Jahre. Um den Einstieg noch attraktiver zu machen, kostet die SIM-Karte von Tchibo mobil innerhalb des Aktionszeitraums 5 Euro anstatt der üblichen 9,95 Euro.
Tchibo mobil Kunden haben die Wahl zwischen zwei Tarifmodellen: Im Prepaid-Tarif zahlen Kunden 19 Cent/Min in alle deutsche Netze. SMS kosten 19 Cent pro Nachricht, das Abfragen der Mailbox ist kostenlos, eine Grundgebühr fällt nicht an. Im «Komfort-Tarif» bekommen Kunden einen Mobilfunkvertrag ohne feste Laufzeit. Hier fällt eine Grundgebühr von 2,95 EUR pro Monat an, Gespräche außerhalb von Tchibo mobil kosten 15 Cent/Min, SMS 19 Cent pro Nachricht, das Abhören der Mailbox ist kostenlos.
Der Kaffeeröster bietet jetzt auch neue Handymodelle an. Am 30. Juli 2007 sollen zwei neue Geräte ins Angebot kommen: ein Kompakt-Handy mit Farbdisplay von Nokia mit besonders leistungsfähigem Akku für 29,95 Euro sowie ein elegantes, besonders schlankes Klapp-Handy mit Farbdisplay für 49,95 Euro.