BASE 5 im Oktober für 75 Euro monatlich

Flatrate in alle deutschen Netze günstiger

27. September 2007

BASE startet im Oktober ein Angebot für alle, die viel mobil kommunizieren möchten. Die BASE 5 Flatrate kostet dann für Neukunden nur noch 75 Euro monatlich. Dafür können Sie unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz (ohne Sondernummern) telefonieren.

Das viel-Telefonierer-Angebot BASE 5 lässt sich wie bisher mit Zusatzoptionen kombinieren. Die SMS-Flatrate von BASE deckt für monatlich 5 Euro alle Kurznachrichten ab, die ins E-Plus Netz verschickt werden. Kostenfreies Surfen innerhalb des BASE Surf- und Mail-Portals ermöglicht die «Surf- und Mail»-Flatrate für ebenfalls 5 Euro pro Monat. Mit der BASE Internet-Flatrate surft der Nutzer für 25 Euro pro Monat ohne Limit im UMTS- und GPRS-Netz.

Für Firmenkunden ist BASE 5 ab sofort mit den Sonderkonditionen der PRO Linie erhältlich. Damit können sich Unternehmen je nach individueller Anforderung zwischen allen BASE Flatrates in der PRO-Version entscheiden: BASE 1 für Anrufe vom Handy ins Festnetz, BASE 2 für alle mobilen Gespräche ins Festnetz und innerhalb des E-Plus Netzes sowie BASE 5 für das Telefonieren ohne Limit in alle deutschen Netze (ohne Sondernummern). Ab drei Verträgen bietet BASE PRO für alle Flatrates Preisnachlässe auf den Monatspaketpreis von bis zu 15 Prozent. Darüber hinaus profitieren Mehrvertrags-Kunden bei allen BASE Optionen von attraktiven Rabatten bis zu 30 Prozent.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++