T-Mobile startet Community-Service MyFaves

Zu fünf Freunden für fünf Cent/Minute telefonieren

01. Oktober 2007

T-Mobile startet ab sofort mit dem neuen «MyFaves»-Angebot in Deutschland. «MyFaves» holt die fünf wichtigsten Freunde direkt aufs Display und soll die Kommunikation zu ihnen einfach und günstig machen.

Für die Display-Darstellung sorgt eine personalisierte Benutzeroberfläche, die die fünf »Faves« direkt mit individuellem Foto oder Icon aufs Handydisplay bringt. Ein Klick genügt, um die Kommunikation mit den Favoriten zu starten - sei es per Anruf, SMS oder MMS. Jeder Fave lässt sich mit zusätzlichen persönlichen Daten wie beispielsweise Geburtstag oder Jahrestag sowie einem eigenen Klingelton hinterlegen. Die Einrichtung der Faves funktioniert direkt übers Handy oder alternativ im Internet unter www.t-mobile.de.

MyFaves-Nutzer profitieren außerdem von günstigen Verbindungspreisen. Gespräche zu den Faves kosten innerhalb Deutschlands ins Festnetz und in alle Mobilfunknetze nur fünf Cent die Minute, bei 60/1-Takt. Für alle anderen Verbindungen fallen 29 Cent/Minute an. Für Einsteiger bis zum 15. Januar 2008 kostet MyFaves während der 24-monatigen Mindestlaufzeit monatlich 15 Euro. Danach beträgt der monatliche Grundpreis 17,50 Euro.

Wer auch günstig SMS zu seinen wichtigsten Menschen verschicken möchte, kann zusätzlich «MyFaves SMS» buchen. Für fünf Euro im Monat kostet jede SMS an einen Favoriten nur noch 5 Cent.

Der neue Dienst ist bei allen Telekom Shops und T-Partnern sowie unter www.t-mobile.de buchbar. Der einmalige Bereitstellungspreis beträgt 25 Euro.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++