congstar: 0-Euro-Aktion für Mobilfunkkarte

Ohne Einstiegspreis und Mindestvertragslaufzeit telefonieren

31. Oktober 2007

Der Discounter congstar will seine Moiblfunkkarte für Neukunden attraktiver machen. Ab sofort und bis zum 30.11.2007 entfallen die einmaligen Bereitstellungskosten für den Mobilfunk-Basistarif in Höhe von 19,99 Euro. Neukunden können somit die congstar SIM-Karte ohne Zusatzkosten bestellen und direkt lostelefonieren. Allerdings wird im Gegensatz zu anderen Discount-Angeboten kein Startguthaben angeboten.

congstar bietet im Basistarif ohne monatliche Grundgebühr jede SMS oder Verbindungsminute in alle Netze für einheitliche 19 Cent. Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit; der Tarif ist zwei Wochen zum Monatsende kündbar. Darüber hinaus lässt sich das Basisangebot individuell mit Sprach- und SMS-Flats ab 4,99 Euro pro Monat ergänzen: So telefonieren congstar Kunden beispielsweise mit der Festnetz-Flat für nur 9,99 Euro kostenlos und unbegrenzt vom Handy ins gesamte deutsche Festnetz.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++